Das neue Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Monika MSG Oldenburg e. V. aus Oldenburg schrieb am 27. Juni 2019 um 20:24:
Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod von Weert erfahren. Wir möchten der Familie und auch den Hagern unser allerherzlichstes Beileid aussprechen. Wir trauern um einen Menschen, der das Herz am rechten Fleck hatte. In Gedanken bei euch. Burkhard u. Monika von der MSG Oldenburg e. V.
Corina MSG Oldenburg e.V. aus Oldenburg schrieb am 24. Juni 2019 um 12:15:
Erschrocken über die traurige Nachricht. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie. In Gedanken bei euch. R.I.P. Weert Corina von der MSG Oldenburg e.V.
Gordon Wolfgramm aus Osteel schrieb am 24. Juni 2019 um 7:57:
Schade das du so früh aus dem Leben gerissen wurdest. Ruhe in Frieden Weerti.
BF Kleine Feiglinge aus Großefehn schrieb am 22. Juni 2019 um 16:13:
Auch wir sind richtig schockiert über diese traurige Nachricht. Wir wünschen den Hagern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Vg von den Feiglingen
Ulli aus Münster schrieb am 22. Juni 2019 um 14:22:
Tief betroffen hat mich die schreckliche Nachricht in Italien erreicht. Ich kann das immer noch nicht glauben geschweige denn verstehen. In Gedanken bei Euch allen und ganz besonders bei Sonja. Ich habe einen Freund verloren.
MSC Bohnhorst schrieb am 21. Juni 2019 um 20:14:
Der MSC Bohnhorst ist in Gedanken bei der Familie und den Clubmitgliedern des MTC Haage.Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden
Biba aus Kleinwessek schrieb am 21. Juni 2019 um 20:03:
Ich melde mich zutiefst betroffen. Ich kann es kaum fassen. Es tut mir leid für euch und besonders natürlich für Sonja! Weert, alte Socke und Freund, ich bin stolz, dass ich dich kennenlernen durfte! Auch wenn wir uns eine Weile aus den Augen verloren hatten, hast du es uns Böttchers nie nachgetragen. Ich hoffe du sitzt nun mit deinem Bruder an einem Tresen zusammen mit anderen, die voran gegangen waren. Ich wünsche euch Kraft und Stärke in eurer Trauer. Fühlt euch gedrückt. Biba
Cord Sommer aus Norden schrieb am 21. Juni 2019 um 20:00:
R.I.P. Weert Lüders Gute Reise mein Freund
Rolf-Michael Moemersheim aus Hage schrieb am 15. Februar 2018 um 16:29:
Moin Die neue Homepage gefällt mir sehr gut und ist eine deutliche Verbesserung. Freue mich auf ein Treffen. Gruß Rolf